Mittwoch, 20. März 2013

Mal wieder was Neues

Demnächst neue Seite:

Wir haben ja schon lange nichts mehr auf unserem Blog gepostet, da das meiste noch über Facebook läuft. Es ist aber eine neue Seite in Arbeit auf der dann immer aktuelle Infos vorhanden sein werden. Aktuelle Termine und unsere Protokolle werden dort dann auch regelmäßig veröffentlicht.

Gib-und-Nimm-Tisch

Wir machen seit kurzem einen regelmäßigen (letzter Samstag im Monat) Gib-und-Nimm-Tisch in der Dortmunder Innenstadt (leider steht noch nicht genau fest, wo wir dies immer machen werden, da die Behörden Probleme machen, aber wahrscheinlich am Katharinenplatz oder an der Reinoldikirche).
Also falls jemand Dinge hat, die mensch nicht mehr braucht oder ihr euch auf unserem Tisch umschauen wollt, kommt einfach mal vorbei. :)

Konzert von David Rovics am 4. Mai

Occupy Dortmund lädt ein:

Der US-amerikanische Singer & Songwriter David Rovics besucht auf seiner Europa-Tour auf Einladung der örtlichen Occupy-Initiative auch Dortmund! David Rovics hat uns nicht nur durch die Unterstützung unserer Bewegung sondern auch durch seine Musik beeindruckt, zum Beispiel mit Songs wie "Occupy Wall Street": http://youtu.be/YqUQnPJQ7Z4.

Soundcloudseite von David Rovics:
https://soundcloud.com/davidrovics
SoundClick:
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=111310
Hompage: http://davidrovics.com/
  

Lokale Unterstützung bekommt er durch "Die Singende Ananas", ein Singer & Songwriter aus Dortmund, der uns mit seinen politischen Songs ebenfalls begeistert hat.

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Der TNT Club ist sehr gut mit der Linie U44 zu erreichen, direkt an der Haltestelle "Poth".

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 7,- Euro, an der Abendkasse 8,- Euro. Wir freuen uns über einen Solidaritätspreis von 15,- Euro!
Karten im Vorverkauf per Mail an: occupy-dortmund[at]riseup.net

Termine

Unsere Asamblea jeden Sonntag um 16 Uhr im Taranta Babu

Dortmund-Solidarisch (ein Bündnis aus einigen linken Gruppen, die sich an Blockupy 2012 beteiligt haben) trifft sich am 22.März im Taranta Babu

Blockupy NRW trifft sich am 25.März um 19 Uhr im Zakk in Düsseldorf.

Aktivisten der "Ihr repräsentiert uns nicht"-Kampagne (#iRUN) treffen sich in Münster am 30. und 31. März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen